first

Musik für euren Empfang

 

simply Cello… spielt einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mix aus Pop, Rock, Filmmusik und Musical. Dabei reicht die Instrumentierung weit über die gewöhnliche Cello & Piano-Kombination hinaus und beinhaltet zusätzlich orchestrale, rockige, aber auch danceorientierte Elemente.

Ihr und eure Gäste seid also bestens unterhalten – und zwar genau so, wie es bei einem Sektempfang nach der Trauung sein sollte: stilvoll und unaufdringlich.

Ich freue mich, euren Empfang mit einigen musikalischen Highlights zu veredeln!

simply Cello…

elegant, gefühlvoll, romatisch, einzigartig, zeitlos

  • null

    Repertoire

    Lasst euch gerne auf meiner Seite „Repertoire“ oder der Videogalerie inspirieren. Euren Wunschsong setze ich, sofern machbar gerne um!

  • null

    Location

    Draußen spielen? Aber klar! Die Technik ist jedoch empfindlich, deshalb ist ein guter Schutz vor Feuchtigkeit und Sonne unbedingt notwendig.

  • null

    Angebot

    Ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot – jeweils gültig für eine Woche. Dieses könnt ihr dann in aller Ruhe zu zweit überdenken.

  • null

    Sicherheit

    Ich bin immer mindestens eine Stunde früher vor Ort, damit ich mir die Gegebenheiten ansehen und in Ruhe aufbauen kann.

  • null

    Gage

    Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Spätestens 2 Wochen vor der Hochzeit erhaltet ihr eine Rechnung.

  • null

    Technik

    Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei. Dennoch benötige ich für alle Fälle eine Steckdose.

Mein Wirkungskreis ist Wermelskirchen. Ich spiele im ganzen Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional.

Interessiert?

Dann schreib mich an

Oder kontaktiere mich über Social Media

InstagramFacebookYouTube