Einfach schöne Hochzeitsmusik


Romatisch, aber auch cool

Die Hochzeit, einer der wichtigsten und schönsten Tage im Leben! Neben dem poppig-rockigen Cellospiel lasse ich es auch ganz romantisch angehen. Für mich ist das die perfekte Ergänzung! Ich sehe und höre immer wieder bei zahlreichen Trauungen, wie schön doch der Klang eines Cellos ist und wie es die Zeremonie verzaubert.

Zudem bin ich ein echter „offroad“-Musiker: Mit akkubetriebenen Bluetooth-Monitoren und meinem Cello veredele ich nicht nur kirchliche sondern auch freie Trauungen im Wald oder auf der grünen Wiese.

Beim Sektempfang darf es dann auch etwas fetziger sein, es werden also auch Songs gespielt, die ich sonst nur auf Konzerten spiele.

Das Tüpfelchen auf dem i

Bei euch, eurer Familie oder in eurem Bekanntenkreis steht eine Hochzeit an und ihr seid der Meinung, dass ein romantisches Cello genau das richtige dafür wäre? Dann schaut euch gerne auf Hochzeitscello.de um und schickt mir eure Anfrage.