Konzerte


simply Cello... live sehen

In unterschiedlichen Abständen veranstaltet simply Cello... in Kooperation mit verschiedenen Locations Benefiz-Konzerte zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln. Infos zu aktuellen Terminen und geplanten Konzerten findet ihr immer auf dieser Seite, aber auch bei Facebook und Instagram.

Dieser Rahmen ist jedoch nicht der einzige, in dem ich konzertant tätig werde. Man kann mich tatsächlich buchen!
Für alle Anfragen in Bezug auf Hochzeiten, besucht mich bitte auf meiner Internetseite von Hochzeitscello.

Für weitere Anlässe und Locations unterschiedlicher Größe lasse ich euch gerne ein individuelles Angebot zukommen.

Ich spiele u. a. bei:

  • Geburtstagen
  • Jubileen
  • Empfängen
  • Messen
  • Veranstaltungen von Kirchengemeinden
  • Firmenevents
  • u.v.m.

Klein bis ganz groß

simply Cello... hat bereits vor sehr unterschiedlichen Publikumsgrößen gespielt: Vom Wohnzimmerkonzert vor 20 Personen, über das Benefiz-Konzert vor 170 Gästen bis hin zum Stadion-Singen vor 50.000 Menschen. Das alles ist letztlich nur eine Frage des Zwecks, der Planung und des Budgets.

simply Cello... nutzt stets seine eigene Audiotechnik (Digitalmischpult, Vorverstärker, Effekte, Monitoring etc.), da sie optimal auf Instrumente und Künstler abgestimmt ist. Auch Lichttechnik ist in Grundzügen vorhanden, muss aber ggf. kostenpflichtig ausgeliehen werden.

Für Veranstaltungen bis 300 Personen nutz simply Cello... seine eigene PA. Sollte ein größerer Rahmen geplant sein, müsste eine entsprechende PA vor Ort mit mit einem entsprechenden FOH-Techniker und ggf. Beleuchter vorhanden sein.