Presse


Was man so über simply Cello... schreibt

Gute Presse ist ungemein motivierend! Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun (oder doch? ;-)), aber jeder Musiker ist auf das Feedback seiner Aussenwelt angewiesen. Da ist es doch schön zu hören und zu lesen, wenn das, was man mit der Musik transportieren möchte auch ankommt.

Wenn es gilt, ein Publikum zu begeistern, gerade wenn es um einen guten Zweck geht, dann ist die Öffentlichkeit gefragt! 
In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei jeglichen Entscheidern und Umsetzern der Presse für alle bereits geschriebenen Beiträge, aber auch für die, die sicherlich noch kommen werden!

Artikel vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln vom 07.02.2020
Ein volles Haus beim Konzert mit Simply Cello

Artikel der Rheinischen Post vom 20.01.2020
Ein volles Haus beim Konzert mit Simply Cello

Artikel der Rheinischen Post vom 15.01.2020
Ein volles Haus beim Konzert mit Simply Cello

Artikel des Kölner Express vom 24.12.2018
Image
Image